Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Fushimi Schrein in Kyoto, Japan Reisen
Claudia Schmohl und Willi Mulfinger: Tokyo und Hakone | 03.12.2017

"Wir haben die Reise sehr genossen und würden sie so jederzeit wieder buchen."

Liebe Frau Färber,

ein bisschen spät, aber immer noch voller bewegender Eindrücke von unserer Japan-Reise, möchten wir Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer 12-tägigen Tour geben.

Mit einem Wort: Die Reise war von Ihrer Seite perfekt organisiert. Die Transfers vom Flughafen Osaka nach Kyoto bzw. von Tokyo zum Airport waren ebenso überpünktlich wie die beiden Reiseleiterinnen (was, wie wir gelernt haben, in Japan selbstverständlich ist). Wir fühlten uns von beiden Damen herzlich betreut und gut informiert, nicht nur über die Sehenswürdigkeiten, sondern auch - wie wir es uns gewünscht hatten - über Land und Leute. Beide Großstadt-Hotels lagen wunschgemäß ganz zentral und boten traumhafte Blicke auf die Skylines. In Tokyo war uns vor allem der lebendige Stadtteil Shibuya ans Herz gewachsen, wo wir uns jeden Abend direkt vor der Haustüre in den Trubel des Nachtlebens mit seinen Ess- und Bierkneipen stürzen konnten. Die achtgängigen Menüs im Ryokan in Hakone waren ein Erlebnis und eine Erfahrung, und sogar der Berg Fuji enthüllte für den Tag unseres Besuchs sein wolkenverhangenes Haupt und zeigte sich in voller Schönheit. Mein Mann hat als Fotograf lediglich bedauert, dass zu dieser Jahreszeit der Gipfel keine weiße Haube trägt, die sonst auf keiner Abbildung fehlt. Vielleicht ein Grund, eines Tages wieder zu kommen :-)).
Kurz: Wir haben die Reise sehr genossen und würden sie so jederzeit wieder buchen.

Viele Grüße nach München und eine schöne Adventszeit für Sie und Ihr Team
Ihre Claudia Schmohl und Willi Mulfinger

Geishas in Kyoto, Japan Rundreise
Ehepaar Zwink: Japan Rundreise | 16.08.2016

"Die japanischen Menschen sind wunderbar organisiert, freundlich, respektvoll und die Hotels und Ryokans sind wunderbar."

Liebe Frau Helbing,

wir sind gut wieder zurück, herzlichen Dank für die extrem gut organisierte Reise.

Die japanischen Menschen sind wunderbar organisiert, freundlich, respektvoll und die Hotels und Ryokans sind wunderbar. Unsere beiden Führerinnen waren lustig, mitteilsam und super informiert.

Herzliche Grüße
Eva Zwink mit Frederik

Japan Reise, Teezeremonie, kleiner Buddha
Herr Heinz und Frau Stojcic: Japan Rundreise | 05.07.2016

"Eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken, die wir absolut weiter empfehlen können!"

Liebe Frau Helbing,

nochmals ein großes und herzliches Dankeschön für die gute Beratung und Organisation.
Toll war auch, dass Sie uns unsere Bedenken genommen haben, alleine in Japan zu reisen. Wir waren echt froh, nicht in einer großen Gruppe unterwegs sein zu müssen. Sie waren die erste, die uns als Japan-Neulinge verstanden hat, was wir in den 14 Tagen sehen wollen und wie das am besten durchführbar ist.

Die individuelle Reise mit Schwerpunkt zentral Japan und jeweils einem Tagesguide in Tokyo und Kyoto waren genau das richtige. Auch die Betreuung vor, während und nach der Reise war einfach super und die Organisation lies keine Wünsche offen.

Am Flughafen wurden wir von einem Mitarbeiter empfangen mit dem wir dann den Rail Pass einlösen gingen und er erklärte uns wann welche Tickets zu benutzen sind. Natürlich gab es das Ganze auch noch schriftlich und die offlinefähige App war grandios. Damit kann man weder falsch fahren noch sich verirren da eine Japankarte inkludiert ist.

Die Sake Degustation, die Teezeremonie in einem Kimono, sowie auch die Übernachtung in einem Ryokan und Kloster waren ein Erlebnis für sich und wir empfehlen es jedem Japanreisenden.

Sprachlich kommt man mit englisch gut durch und wir haben Japan als sehr sauber und top organisiert erlebt. Auch die Hotels, das Ryokan und das Kloster waren sehr gut gewählt und immer in Bahnhofs/Stationsnähe zur Subway oder dem Bus.

Unser Fazit: Eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken die wir absolut weiter empfehlen können!

Liebe Grüße
Michael Heinz & Danica Stojcic

Atemberaubende Skyline von Tokyo, Japan Rundreise
Herr Dr. Juhl: Japan Rundreise | 20.11.2014

"Alles war perfekt organisiert, die Hotels waren durchweg von hoher Qualität und unsere japanische Reisebegleitung war sehr gut."

Sehr geehrtes Asien Special Tours-Team,

zurückgekehrt von unserer zehntägigen Japan-Individualreise, bestätigen wir Ihnen gerne, dass uns die Reise sehr gut gefallen hat. Alles war perfekt organisiert, die Hotels waren durchweg von hoher Qualität und unsere japanische Reisebegleitung war sehr gut.

Er sprach fließend Deutsch und hatte ein unerschöpfliches Wissen. Rundum war alles ohne Makel und wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen. Es war ja auch nicht das erste Mal, dass wir mit Ihnen individuell unterwegs waren.

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.