Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Ginkakuji Tempel in Tokio, Japan Reisen
Familie Swoboda: Japan Rundreise | 10.06.2017

"Die Tempel- und die Ryokan-Übernachtung waren eine außergewöhnliche Erfahrung."

Liebe Frau Färber,

hiermit wollten wir uns recht herzlich für die gute Planung der Japan-Reise und das nette Begrüßungsgeschenk bedanken. Der herzliche Empfang am Flughafen in Osaka und die Hilfe beim Ausfüllen des JR-Passes war ein sehr guter Start für unsere Rundreise.

Wir haben viele Eindrücke aus dieser Reise mit nach Hause genommen. Die Hotels waren allesamt sehr gut gewählt und die Bahnhofsnähe wussten wir sehr zu schätzen. Die Tempel- und die Ryokan-Übernachtung waren eine außergewöhnliche Erfahrung. Das Essen im Ryokan war sehr vielseitig, schmackhaft und wunderschön angerichtet.

Besonders hervorheben möchten wir die Reiseleitung in Hiroshima/Miyajima und Tokio. Die Herren Hotsuma Abe und Tatsuru Terai waren hervorragende Reiseleiter mit einem Wissen das uns immer noch staunen lässt. Auch der „Food & Culture Walk“ in Takayama ist sehr zu empfehlen. Leider war die Reiseleiterin in Kyoto/Okayama sehr nervös und unsicher und man hatte teilweise den Eindruck, dass sie den Tag schnell hinter sich bringen wollte. Besonders beim Spaziergang durch Higashiyama (Kyoto) hätten wir uns ein wenig mehr Zeit gewünscht um auch mal stehenzubleiben und Fotos machen zu können.

Durch die Tagespässe und die PASMO-Card war es sehr einfach sich in Japan mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen, somit konnten wir an den Tagen die wir zur freien Verfügung hatten sehr viele Sehenswürdigkeiten besichtigen. Durch die sehr gute Ausarbeitung der Reiseroute Ihrerseits wurde unser Urlaub zu einem tollen Erlebnis.

Wir würden Asien Special Tours jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße
Stefan, Erika und Alexander Swoboda

Kiyomizu-Tempel in Kyoto, Japan Rundreise
Herr Dr. Knocke und Frau Simon- Knocke: Japan Rundreise | 15.09.2016

"Sie haben uns zugehört und eine Reise für uns zusammengestellt, die uns sehr viel Freude bereitet hat."

Sehr geehrte Frau Pham,

endlich komme ich dazu Ihnen ein paar Fotos zu senden und mich nochmals ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit zu bedanken. Sie haben uns zugehört und eine Reise für uns zusammengestellt, die uns sehr viel Freude bereitet hat.

Alle Termine für unseren Transport zu den div. Orten wurden pünktlich und sehr freundlich eingehalten.
Das von Ihnen empfohlene Hotel in Kyoto war wunderschön mit einer hervorragenden Küche.

Auch im Namen meines Mannes möchte ich herzlich danken.

Die Dame die uns geführt hat in Kyoto war Frau Iho Ishibashi. Sie hat uns sehr nett geführt. Sie war sehr flexibel und wir hatten viel Freude an diesem Tag und können die Dame empfehlen.

Herzlichen Dank,
Dr. Wolf-Rüdiger Knocke und Regina Simon-Knocke

Geishas in Kyoto, Japan Rundreise
Ehepaar Zwink: Japan Rundreise | 16.08.2016

"Die japanischen Menschen sind wunderbar organisiert, freundlich, respektvoll und die Hotels und Ryokans sind wunderbar."

Liebe Frau Helbing,

wir sind gut wieder zurück, herzlichen Dank für die extrem gut organisierte Reise.

Die japanischen Menschen sind wunderbar organisiert, freundlich, respektvoll und die Hotels und Ryokans sind wunderbar. Unsere beiden Führerinnen waren lustig, mitteilsam und super informiert.

Herzliche Grüße
Eva Zwink mit Frederik

Japan Reise, Teezeremonie, kleiner Buddha
Herr Heinz und Frau Stojcic: Japan Rundreise | 05.07.2016

"Eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken, die wir absolut weiter empfehlen können!"

Liebe Frau Helbing,

nochmals ein großes und herzliches Dankeschön für die gute Beratung und Organisation.
Toll war auch, dass Sie uns unsere Bedenken genommen haben, alleine in Japan zu reisen. Wir waren echt froh, nicht in einer großen Gruppe unterwegs sein zu müssen. Sie waren die erste, die uns als Japan-Neulinge verstanden hat, was wir in den 14 Tagen sehen wollen und wie das am besten durchführbar ist.

Die individuelle Reise mit Schwerpunkt zentral Japan und jeweils einem Tagesguide in Tokyo und Kyoto waren genau das richtige. Auch die Betreuung vor, während und nach der Reise war einfach super und die Organisation lies keine Wünsche offen.

Am Flughafen wurden wir von einem Mitarbeiter empfangen mit dem wir dann den Rail Pass einlösen gingen und er erklärte uns wann welche Tickets zu benutzen sind. Natürlich gab es das Ganze auch noch schriftlich und die offlinefähige App war grandios. Damit kann man weder falsch fahren noch sich verirren da eine Japankarte inkludiert ist.

Die Sake Degustation, die Teezeremonie in einem Kimono, sowie auch die Übernachtung in einem Ryokan und Kloster waren ein Erlebnis für sich und wir empfehlen es jedem Japanreisenden.

Sprachlich kommt man mit englisch gut durch und wir haben Japan als sehr sauber und top organisiert erlebt. Auch die Hotels, das Ryokan und das Kloster waren sehr gut gewählt und immer in Bahnhofs/Stationsnähe zur Subway oder dem Bus.

Unser Fazit: Eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken die wir absolut weiter empfehlen können!

Liebe Grüße
Michael Heinz & Danica Stojcic

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.