Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Ginkakuji Tempel in Tokio, Japan Reisen
Familie Swoboda: Japan Rundreise | 10.06.2017

"Die Tempel- und die Ryokan-Übernachtung waren eine außergewöhnliche Erfahrung."

Liebe Frau Färber,

hiermit wollten wir uns recht herzlich für die gute Planung der Japan-Reise und das nette Begrüßungsgeschenk bedanken. Der herzliche Empfang am Flughafen in Osaka und die Hilfe beim Ausfüllen des JR-Passes war ein sehr guter Start für unsere Rundreise.

Wir haben viele Eindrücke aus dieser Reise mit nach Hause genommen. Die Hotels waren allesamt sehr gut gewählt und die Bahnhofsnähe wussten wir sehr zu schätzen. Die Tempel- und die Ryokan-Übernachtung waren eine außergewöhnliche Erfahrung. Das Essen im Ryokan war sehr vielseitig, schmackhaft und wunderschön angerichtet.

Besonders hervorheben möchten wir die Reiseleitung in Hiroshima/Miyajima und Tokio. Die Herren Hotsuma Abe und Tatsuru Terai waren hervorragende Reiseleiter mit einem Wissen das uns immer noch staunen lässt. Auch der „Food & Culture Walk“ in Takayama ist sehr zu empfehlen. Leider war die Reiseleiterin in Kyoto/Okayama sehr nervös und unsicher und man hatte teilweise den Eindruck, dass sie den Tag schnell hinter sich bringen wollte. Besonders beim Spaziergang durch Higashiyama (Kyoto) hätten wir uns ein wenig mehr Zeit gewünscht um auch mal stehenzubleiben und Fotos machen zu können.

Durch die Tagespässe und die PASMO-Card war es sehr einfach sich in Japan mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewegen, somit konnten wir an den Tagen die wir zur freien Verfügung hatten sehr viele Sehenswürdigkeiten besichtigen. Durch die sehr gute Ausarbeitung der Reiseroute Ihrerseits wurde unser Urlaub zu einem tollen Erlebnis.

Wir würden Asien Special Tours jederzeit weiterempfehlen.

Viele Grüße
Stefan, Erika und Alexander Swoboda

Schrein in Kyoto, Japan Rundreise
Frau Karin de Rijke: Tokyo | 07.11.2016

"Es war super! War alles (wieder) prima organisiert."

Hallo Frau Walter,

möchte noch ein Feedback geben zu meinem Wochenende in Kyoto:

Es war super! War alles (wieder) prima organisiert. Frau Chikuko Sakaguchi war grandios: ehemalige Englischlehrerin (somit sehr gutes Englisch, was bei den Japanern echt eine Ausnahme ist), sehr witzig, entspannt und natürlich großes Wissen zu Geschichte, Religion, Kunst usw.– hat großen Spaß gemacht mit ihr die zwei Tage zu verbringen! (Bitte geben Sie dieses Feedback auch an Japan weiter!) Somit Ziel für das Wochenende voll erfüllt!

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Beste Grüße
Karin de Rijke

Fuji im Herbst, Japan Rundreise
Ehepaar R.: Hakone und Hirsohima Reise | 31.10.2016

"Besonders ins Herz geschlossen haben wir dabei das Ryokan in Hakone und die bewegenden Eindrücke aus Hiroshima."

Hallo Frau Pham,

wir melden uns wieder wohl behalten und voller neuer Eindrücke aus Japan zurück. Beeindruckend ist neben der Natur und der Kultur vor allen Dingen die „hemmungslose“ und auch ungefragte Hilfsbereitschaft der Japaner. Es gab keinen Moment, in dem wir uns „verloren“ oder „fremd“ vorkamen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen und dem Team für die hervorragende Organisation und Begleitung bei der Reise bedanken. So war es für uns ein Leichtes, uns in einem fremden Land zurecht zu finden. Besonders ins Herz geschlossen haben wir dabei das Ryokan in Hakone und die bewegenden Eindrücke aus Hiroshima.

Viele herzliche Grüße an Sie und das Asienteam.

Osaka Schloss, Japan Rundreise
Herr Schmidt: Osaka und Tokyo Reise | 19.09.2016

"Die Reise hat uns sehr gut gefallen, sowohl Japan als Land, das Programm wie auch die gesamte Organisation."

Liebe Frau Pham,

Die Reise hat uns sehr gut gefallen, sowohl Japan als Land, das Programm wie auch die gesamte Organisation.
Würden wir definitiv wieder machen, das nächste Mal in ein anderes Land.

Beste Grüße
Thomas Schmidt

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.