Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Boot bei Kurashiki, Japan Reisen
U.K.: Japan Reise | 25.07.2020

"Nun hoffen wir darauf unsere geplante Reise bald doch noch machen zu können."

Im Frühjahr 2020 hatten meine Freundin und ich eine dreiwöchige Reise nach Japan gebucht. Wunderbar geplant mit der Unterstützung von Frau Hörst von Asien Special Tours hatten wir uns sehr auf diese Reise gefreut. Dies sollte unsere dritte Reise nach Vietnam und Brasilien mit Asien/América Special Tours werden. Leider kam dann die Coronakrise und mit ihr die Absage unserer Reise. Auch hier hat uns Asien Special Tours sehr gut begleitet und wir haben unsere Anzahlung glücklicherweise vollständig erstattet bekommen. Nun hoffen wir darauf unsere geplante Reise bald doch noch machen zu können.
U.K.

Mount Fuji, Japan Rundreise
A. Schiefen: Japanreise | 21.07.2020

"Die Betreuung von Asien Special Tours war einwandfrei, immer zeitnah und extrem kulant."

Leider mussten wir unsere Reise nach Japan aufgrund der Restriktionen der Corona Pandemie absagen. Die Betreuung von Asien Special Tours war einwandfrei, immer zeitnah und extrem kulant. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise im Herbst und hoffen, dass die super geplante Japan-Reise dann im kommenden Jahr nachgeholt werden. Vielen Dank für den tollen Service!

A. Schiefen

Osaka Schloss, Japan Rundreise
A. Max: Japanreise | 17.07.2020

"Wir sind mit Asien Special Tours zufrieden und würden gerne auch in Zukunft mit Asien Special Tours verreisen wollen."

Die Kommunikation mit Asien Special Tours verlief sehr gut. Wir haben uns gut beraten gefühlt, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch in der Corona-Zeit fand eine gute Kommunikation statt. Wir wurden über die Entwicklung der Ereignisse und den Stand zu unserer Reise zeitnah informiert. Der bereits bezahlte Preis für die Pauschalreise wurde uns erstattet.

Wir sind mit Asien Special Tours zufrieden und würden gerne auch in Zukunft mit Asien Special Tours verreisen wollen.

A. Max

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.