Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Atemberaubende Skyline von Tokyo, Japan Rundreise
Michael D. und Dominique S.: Japan Reise | 13.07.2020

"Wir hoffen, dass wir die Japanreise bald nachholen können. Dabei ist für uns klar, dass wir diese mit Asien Special Tours machen werden."

Meine Frau und ich haben über Asien Special Tours für Mai 2020 eine Japanreise gebucht. Bereits nach der ersten Beratung war uns klar, dass wir nicht zuletzt aufgrund des spezifischen Know-hows über Japan die Reise mit Asien Special Tours machen wollen. Während der gesamten Planung unserer individuellen Rundreise hatten wir stets eine sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Ansprechpartnerin. Diese ist stets auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns die Reise individuell maßgeschneidert.

Bereits bei Ausbruch der Coronakrise wurden wir fortwährend über die Situation in Japan sowie den vorherrschenden Beschränkungen proaktiv durch unsere Ansprechpartnerin auf dem laufenden gehalten. Als dann die Reise schließlich abgesagt werden musste, hat uns Asien Special Tours die Wahl gelassen, die Reise unter den gleichen Konditionen ein Jahr später durchzuführen oder aber per kostenloser Stornierung die Anzahlung erstattet zu bekommen. Wir haben uns aufgrund anderweitiger Reisepläne im nächsten Jahr für die Erstattung entschieden. Diese haben wir nach kurzer Zeit vollständig zurück erhalten, obwohl Asien Special Tours selbst das angezahlte Geld von der Airline noch nicht erstattet bekommen hat.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die stets zuverlässige, freundliche und kompetente Betreuung und Beratung bedanken.

Wir hoffen, dass wir die Japanreise bald nachholen können. Dabei ist für uns klar, dass wir diese mit Asien Special Tours machen werden.

Viele Grüße
Michael D. und Dominique S.

Kiyomizu Tempel, Kyoto, Japan Rundreise
Michael B.: Japan Reise | 12.07.2020

"Insbesondere die offene und regelmäßige Kommunikation Ihrer Geschäftsleitung und die Telefonate mit Ihnen selbst, haben uns stets ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt."

Liebe Frau Hörst,

im Zusammenhang mit der Rückzahlung unserer Anzahlung für eine in diesem Jahr im Mai geplante Japanreise möchten wir uns für die korrekte Abwicklung bedanken.

Insbesondere die offene und regelmäßige Kommunikation Ihrer Geschäftsleitung und die Telefonate mit Ihnen selbst, haben uns stets ein gutes und sicheres Gefühl vermittelt.

Dafür möchten wir ganz herzlich Danke sagen.

Mit freundlichen Grüssen
Michael B.

Itsukushima Shrine, Japan Reisen
Max und Astrid Kratzer: Japan Reise | 08.12.2019

"Unsere Route war perfekt auf unsere vorab besprochenen Wünsche, Gärten, Tempel, Schreine und das japanische Leben, ausgelegt."

Liebes Asien Special Tour Team,

vielen Dank für die tolle Organisation unserer Traumreise nach Japan vom 29.10. bis zum 12.11.2019.
Unsere Route war perfekt auf unsere vorab besprochenen Wünsche, Gärten, Tempel, Schreine und das japanische Leben, ausgelegt. Zusätzlich zu unseren Vorstellungen, hat unsere Ansprechpartnerin uns noch weitere bezaubernde Highlights in unsere Reise eingeplant.

Die Route Tokio - Hakone - Kyoto - Koyasan - Hiroshima - Miyajima - Osaka war gut in 2 Wochen zu bewältigen.
Ein besonderes Highlight in Kyoto war für uns der Besuch des „Moostempels“, sowie in Koyasan der Aufenthalt in einer Tempelherberge mit buddhistischer Morgenandacht. Beide Sights hätten wir, ohne die Empfehlung von Asien Special Tours, nicht gesehen.

Unsere an drei Tagen gebuchten Reiseleiter überzeugten durch sehr gute Deutschkenntnisse und umfangreiches Wissen zu Land und Leuten. Alle Hotels hatten eine sehr gute Lage, sodass die Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar waren. Hilfreich war dazu auch die Selfguide App, die sowohl die Hotels, Highlights der jeweiligen Orte mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und die detaillierte Zugverbindungen, enthält.
Ein Änderungswunsch während der Reise wurde von Asien Special Tours umgehend aufgegriffen und neue Zugverbindungen geplant.

Generell ist zu sagen, dass wir uns vor und während der Reise ausgezeichnet betreut gefühlt haben.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team,

Viele Grüße,
Max und Astrid Kratzer

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr