Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Fuji im Herbst, Japan Rundreise
Dagmar G. & Hans-Peter K: Japan Reise | 27.10.2023

"Vielen Dank an Frau Hörst und das Asien Special Tours Team."

Traumhaft !!! Unsere erste Reise nach Asien ging nach Japan. Wie wundervoll, dass wir bei der Recherche nach einem Reiseanbieter auf Frau Hörst von Asien Special Tours gestoßen sind. Es war von Anfang bis zur Rückkehr einfach perfekt!!! Die Planung, die Reiseroute, die unzähligen Tipps, die Organisation und die Begleitung der Reise kann man, unserer Meinung nach, nicht besser machen. Wir konnten uns zu 100 Prozent auf Frau Hörst verlassen. Die Reiseunterlagen waren unglaublich gut vorbereitet, was uns vor Ort und vor dem Hintergrund der fremden Sprache und der Schrift, sehr entlastet hat. Wir hatten einen fantastischen Urlaub, den wir sehr genossen haben. Vielen Dank an Frau Hörst und das Asien Special Tours Team.

Kirschblüte in Japan, Japan Rundreise
Bärbel: Japan Reise | 12.06.2023

"immer wieder gerne"

Liebe Frau Hörst, wir waren im Mai 2023 für 2 Wochen in Japan, angefangen hat unser Urlaub in Tokio. 4 Tage sehr abwechslungsreich, wir hatten einen deutschsprechenden Reiseführer, es war alles super organisiert von der Ankunft am Flughafen bis zum Einchecken ins Hotel: alles bestens. Wir haben die Reise mit unseren erwachsenen Kindern gebucht, also war es eine Herausforderung, jedem das richtige Programm zu bieten.
Was in Tokio natürlich nicht so schwer war: Die Dame hat alles mit gemacht und uns die öffentlichen Verkehrsmittel erklärt. Vom Tempel übers Otter Café mit Shopping, Spiele, Läden, größte Kreuzung der Welt - die Tage vergingen wie im Flug. Dann sind wir nach Hakone zu den Onsen-Quellen und Blick auf den Mount Fuji. Sehenswert! Von da aus mit dem Shinkansen nach Takayama und Kyoto. Die Tee Zeremonie war auch toll hat uns allen sehr gut gefallen, mein Mann hat noch mit dem Fahrrad Kyoto erkundet, die Jugend ist nach Disney World gefahren. Dann ging es zur Klosterübernachtung nach Koyasan, die Jugend war begeistert. Ich müsste nicht mehr unbedingt auf dem Boden (Futon) schlafen… aber war eine Erfahrung.
Dann sind wir in die Metropole Osaka, das hat uns auch sehr fasziniert. Dort hatten wir eine Food Tour geplant die Reiseleiterin war super. Die Wagyu-Verköstigung war echt klasse. Da wären wir gerne noch länger geblieben, aber es ging weiter nach Hiroshima. Dort haben wir auch noch Tempel und das Tori Tor auf der Insel Miyajima besucht. Fazit: wir hatten eine sehr schöne, abwechslungsreiche Reise, für jeden etwas dabei. Alles toll organisiert, wir waren rundum zufrieden. Immer wieder gerne! Vielen Dank an Frau Hörst und das Team!

Kimonos, Japan Rundreise
Familie S. aus Baden-Württemberg: Japan Reise | 12.06.2023

"Sie machen das super!"

Konnichiwa こんにちは liebe Frau Hörst! Und vielen lieben Dank für Ihren freundlichen Willkommensgruß.
Das war der perfekte Abschluss unserer wunderschönen und überwältigenden Japanreise. Eine Reise der Superlative. Das Land der aufgehenden Sonne zu bereisen, war eine großartige Erfahrung und wir haben jede Minute sehr genossen. Diese zwei Wochen, die Sie uns für unsere Bedürfnisse zusammengestellt haben, waren perfekt organisiert und genau richtig. Vielen Dank hierfür! Angefangen vom Empfang in Tokyo, über unser Ausflüge, bis hin zu den ausführlichen Details Ihrer Reiseplanung - alles sehr gut organisiert. Der Dank geht natürlich auch an Ihre Kollegen in Japan. Die vorab gebuchten Events waren ebenfalls ein Volltreffer. Auch mit unseren freundlichen Guides hatten wir viel Spaß und super Momente. All die freundlichen und zuvorkommenden Menschen mit ihrem stetigen Lächeln haben wir ins Herz geschlossen. Es wäre schön, wenn sich alle so respektvoll untereinander verhalten würden ….
Japan wird uns bestimmt für immer in bester Erinnerung bleiben und wir werden bestimmt irgendwann wieder kommen. Also nochmals, vielen herzlichen Dank für Ihr engagiertes, zuverlässiges und freundliches Engagement bei dieser persönlichen Kundenbetreuung. Sie machen das super!

Geishas in Kyoto, Japan Rundreise
Sandra: Japan Reise | 05.06.2023

"Es war ein Traum"

Mit Asien Special Tours haben wir unsere erste längere Reise nach Asien gebucht - 14 Tage Japan. Es war ein Traum. Die Organisation und Planung hat uns bereits in Vorfreude versetzt ohne den sonstigen Stress, sich vorab bereits sehr intensiv mit Reiseroute, Hotel, Transport beschäftigen zu müssen. Wir haben es geniessen können, uns einzulesen auf was uns erwartet. Die Reiseroute war perfekt gewählt, an keinem Ort hatte ich das Gefühl zu lange oder zu wenig lang zu verweilen für einen ersten Eindruck. Die Unterkünfte haben unseren Vorstellungen entsprochen - unsere Wünsche haben Berücksichtigung gefunden. Eine perfekte organisierte Reiseroute hat das Travelling in Japan genussvoll gemacht - mit dem Reiseplan sind wir bestens von A nach B gekommen. Wir können uns nur nochmals bedanken für die perfekte Zusammenarbeit Frau Hörst - wir haben den Urlaub in eindrucksvoller Erinnerung.

Sandra

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.