Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Kiyomizu Tempel, Kyoto, Japan Rundreise
Rudolf und Anita Völkle: Japan Rundreise | 14.01.2019

"Wir fühlten uns in jeder Beziehung gut umsorgt und sicher während der ganzen Reise."

Kann man Japan individuell bereisen, mit seinen grossen Bahnhöfen und den Sprachbarrieren? Mit dieser Frage schauten wir uns im Internet um und stiessen auf Asien Special Tours. Man kann, und zwar sehr gut, mit Hilfe von Frau Katja Walter vom Asienteam. Sie entwickelte einen ersten zeitlich ausgewogenen Reisevorschlag, der unseren Vorstellungen auf Anhieb entsprach und den wir in gemeinsamem Gespräch nur leicht modifizierten. Dabei wurde sehr flexibel und beratend auf unsere Wünsche eingegangen.

Schliesslich war die Reise bis ins letzte Detail perfekt geplant und organisiert, es wurden aber auch Reisetage in Eigenregie belassen. Zugtickets, Sitzplatzreservationen für den Shinkansen, Transporte zu Hotels und Bahnhöfen klappten vorzüglich und pünktlich, gewährleistet von freundlichem Personal. Die Hotels waren geschickt gewählt in Zentrums- oder Bahnhofsnähe und stellten qualitativ sehr gute Unterkünfte dar. In Tokyo und Kyoto vermittelte uns die Agentur interessante Stadtführungen durch erfahrene, gut ausgebildete, liebenswürdige Reiseleiterinnen. Sehr hilfreich war auch die zur Verfügung gestellte Self Guide-App mit Hoteladressen, Fahrplänen, Wegleitungen, Besuch-Tipps und vielem mehr. Wiederholt erkundigte sich Frau Walter persönlich nach unserem Befinden und dem Gelingen der Reise. Wir fühlten uns in jeder Beziehung gut umsorgt und sicher während der ganzen Reise.

Dem Asienteam und insbesondere Frau Katja Walter möchten wir für die umsichtige und professionelle Planung der Reise sowie die engagierte und aufmerksame Betreuung während der Reise unseren herzlichen Dank aussprechen.

Anita und Rudolf Völkle, Schweiz

Mount Fuji, Japan Rundreise
A. Schiefen: Japanreise | 21.07.2020

"Die Betreuung von Asien Special Tours war einwandfrei, immer zeitnah und extrem kulant."

Leider mussten wir unsere Reise nach Japan aufgrund der Restriktionen der Corona Pandemie absagen. Die Betreuung von Asien Special Tours war einwandfrei, immer zeitnah und extrem kulant. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise im Herbst und hoffen, dass die super geplante Japan-Reise dann im kommenden Jahr nachgeholt werden. Vielen Dank für den tollen Service!

A. Schiefen

Osaka Schloss, Japan Rundreise
A. Max: Japanreise | 17.07.2020

"Wir sind mit Asien Special Tours zufrieden und würden gerne auch in Zukunft mit Asien Special Tours verreisen wollen."

Die Kommunikation mit Asien Special Tours verlief sehr gut. Wir haben uns gut beraten gefühlt, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch in der Corona-Zeit fand eine gute Kommunikation statt. Wir wurden über die Entwicklung der Ereignisse und den Stand zu unserer Reise zeitnah informiert. Der bereits bezahlte Preis für die Pauschalreise wurde uns erstattet.

Wir sind mit Asien Special Tours zufrieden und würden gerne auch in Zukunft mit Asien Special Tours verreisen wollen.

A. Max

Geishas in Kyoto, Japan Rundreise
Cordula Kerner: Japanreise | 16.07.2020

"Wenn es die Umstände erlauben, werden wir gerne wieder bei Ihnen buchen."

Leider wurde unsere Reise Corona-bedingt storniert. Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Service von Asien Special Tours, unsere Betreuerin Frau Zennig war allzeit erreichbar und hat sich sehr nett um alles gekümmert, auch die Rückzahlung hat problemlos geklappt. Wenn es die Umstände erlauben, werden wir gerne wieder bei Ihnen buchen.

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.