Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Osaka Schloss, Japan Rundreise
A. Max: Japanreise | 17.07.2020

"Wir sind mit Asien Special Tours zufrieden und würden gerne auch in Zukunft mit Asien Special Tours verreisen wollen."

Die Kommunikation mit Asien Special Tours verlief sehr gut. Wir haben uns gut beraten gefühlt, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch in der Corona-Zeit fand eine gute Kommunikation statt. Wir wurden über die Entwicklung der Ereignisse und den Stand zu unserer Reise zeitnah informiert. Der bereits bezahlte Preis für die Pauschalreise wurde uns erstattet.

Wir sind mit Asien Special Tours zufrieden und würden gerne auch in Zukunft mit Asien Special Tours verreisen wollen.

A. Max

Geishas in Kyoto, Japan Rundreise
Cordula Kerner: Japanreise | 16.07.2020

"Wenn es die Umstände erlauben, werden wir gerne wieder bei Ihnen buchen."

Leider wurde unsere Reise Corona-bedingt storniert. Dennoch sind wir sehr zufrieden mit dem Service von Asien Special Tours, unsere Betreuerin Frau Zennig war allzeit erreichbar und hat sich sehr nett um alles gekümmert, auch die Rückzahlung hat problemlos geklappt. Wenn es die Umstände erlauben, werden wir gerne wieder bei Ihnen buchen.

Atemberaubende Skyline von Tokyo, Japan Rundreise
Michael D. und Dominique S.: Japan Reise | 13.07.2020

"Wir hoffen, dass wir die Japanreise bald nachholen können. Dabei ist für uns klar, dass wir diese mit Asien Special Tours machen werden."

Meine Frau und ich haben über Asien Special Tours für Mai 2020 eine Japanreise gebucht. Bereits nach der ersten Beratung war uns klar, dass wir nicht zuletzt aufgrund des spezifischen Know-hows über Japan die Reise mit Asien Special Tours machen wollen. Während der gesamten Planung unserer individuellen Rundreise hatten wir stets eine sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Ansprechpartnerin. Diese ist stets auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns die Reise individuell maßgeschneidert.

Bereits bei Ausbruch der Coronakrise wurden wir fortwährend über die Situation in Japan sowie den vorherrschenden Beschränkungen proaktiv durch unsere Ansprechpartnerin auf dem laufenden gehalten. Als dann die Reise schließlich abgesagt werden musste, hat uns Asien Special Tours die Wahl gelassen, die Reise unter den gleichen Konditionen ein Jahr später durchzuführen oder aber per kostenloser Stornierung die Anzahlung erstattet zu bekommen. Wir haben uns aufgrund anderweitiger Reisepläne im nächsten Jahr für die Erstattung entschieden. Diese haben wir nach kurzer Zeit vollständig zurück erhalten, obwohl Asien Special Tours selbst das angezahlte Geld von der Airline noch nicht erstattet bekommen hat.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die stets zuverlässige, freundliche und kompetente Betreuung und Beratung bedanken.

Wir hoffen, dass wir die Japanreise bald nachholen können. Dabei ist für uns klar, dass wir diese mit Asien Special Tours machen werden.

Viele Grüße
Michael D. und Dominique S.

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr