Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Kiyomizu Tempel, Kyoto, Japan Rundreise
Rudolf und Anita Völkle: Japan Rundreise | 14.01.2019

"Wir fühlten uns in jeder Beziehung gut umsorgt und sicher während der ganzen Reise."

Kann man Japan individuell bereisen, mit seinen grossen Bahnhöfen und den Sprachbarrieren? Mit dieser Frage schauten wir uns im Internet um und stiessen auf Asien Special Tours. Man kann, und zwar sehr gut, mit Hilfe von Frau Katja Walter vom Asienteam. Sie entwickelte einen ersten zeitlich ausgewogenen Reisevorschlag, der unseren Vorstellungen auf Anhieb entsprach und den wir in gemeinsamem Gespräch nur leicht modifizierten. Dabei wurde sehr flexibel und beratend auf unsere Wünsche eingegangen.

Schliesslich war die Reise bis ins letzte Detail perfekt geplant und organisiert, es wurden aber auch Reisetage in Eigenregie belassen. Zugtickets, Sitzplatzreservationen für den Shinkansen, Transporte zu Hotels und Bahnhöfen klappten vorzüglich und pünktlich, gewährleistet von freundlichem Personal. Die Hotels waren geschickt gewählt in Zentrums- oder Bahnhofsnähe und stellten qualitativ sehr gute Unterkünfte dar. In Tokyo und Kyoto vermittelte uns die Agentur interessante Stadtführungen durch erfahrene, gut ausgebildete, liebenswürdige Reiseleiterinnen. Sehr hilfreich war auch die zur Verfügung gestellte Self Guide-App mit Hoteladressen, Fahrplänen, Wegleitungen, Besuch-Tipps und vielem mehr. Wiederholt erkundigte sich Frau Walter persönlich nach unserem Befinden und dem Gelingen der Reise. Wir fühlten uns in jeder Beziehung gut umsorgt und sicher während der ganzen Reise.

Dem Asienteam und insbesondere Frau Katja Walter möchten wir für die umsichtige und professionelle Planung der Reise sowie die engagierte und aufmerksame Betreuung während der Reise unseren herzlichen Dank aussprechen.

Anita und Rudolf Völkle, Schweiz

Geishas in Kyoto, Japan Rundreise
Ehepaar Zwink: Japan Rundreise | 16.08.2016

"Die japanischen Menschen sind wunderbar organisiert, freundlich, respektvoll und die Hotels und Ryokans sind wunderbar."

Liebe Frau Helbing,

wir sind gut wieder zurück, herzlichen Dank für die extrem gut organisierte Reise.

Die japanischen Menschen sind wunderbar organisiert, freundlich, respektvoll und die Hotels und Ryokans sind wunderbar. Unsere beiden Führerinnen waren lustig, mitteilsam und super informiert.

Herzliche Grüße
Eva Zwink mit Frederik

Japan Reise, Teezeremonie
Herr Heinz und Frau Stojcic: Japan Rundreise | 05.07.2016

"Eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken, die wir absolut weiter empfehlen können!"

Liebe Frau Helbing,

nochmals ein großes und herzliches Dankeschön für die gute Beratung und Organisation.
Toll war auch, dass Sie uns unsere Bedenken genommen haben, alleine in Japan zu reisen. Wir waren echt froh, nicht in einer großen Gruppe unterwegs sein zu müssen. Sie waren die erste, die uns als Japan-Neulinge verstanden hat, was wir in den 14 Tagen sehen wollen und wie das am besten durchführbar ist.

Die individuelle Reise mit Schwerpunkt zentral Japan und jeweils einem Tagesguide in Tokyo und Kyoto waren genau das richtige. Auch die Betreuung vor, während und nach der Reise war einfach super und die Organisation lies keine Wünsche offen.

Am Flughafen wurden wir von einem Mitarbeiter empfangen mit dem wir dann den Rail Pass einlösen gingen und er erklärte uns wann welche Tickets zu benutzen sind. Natürlich gab es das Ganze auch noch schriftlich und die offlinefähige App war grandios. Damit kann man weder falsch fahren noch sich verirren da eine Japankarte inkludiert ist.

Die Sake Degustation, die Teezeremonie in einem Kimono, sowie auch die Übernachtung in einem Ryokan und Kloster waren ein Erlebnis für sich und wir empfehlen es jedem Japanreisenden.

Sprachlich kommt man mit englisch gut durch und wir haben Japan als sehr sauber und top organisiert erlebt. Auch die Hotels, das Ryokan und das Kloster waren sehr gut gewählt und immer in Bahnhofs/Stationsnähe zur Subway oder dem Bus.

Unser Fazit: Eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken die wir absolut weiter empfehlen können!

Liebe Grüße
Michael Heinz & Danica Stojcic

Atemberaubende Skyline von Tokyo, Japan Rundreise
Herr Dr. Juhl: Japan Rundreise | 20.11.2014

"Alles war perfekt organisiert, die Hotels waren durchweg von hoher Qualität und unsere japanische Reisebegleitung war sehr gut."

Sehr geehrtes Asien Special Tours-Team,

zurückgekehrt von unserer zehntägigen Japan-Individualreise, bestätigen wir Ihnen gerne, dass uns die Reise sehr gut gefallen hat. Alles war perfekt organisiert, die Hotels waren durchweg von hoher Qualität und unsere japanische Reisebegleitung war sehr gut.

Er sprach fließend Deutsch und hatte ein unerschöpfliches Wissen. Rundum war alles ohne Makel und wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen. Es war ja auch nicht das erste Mal, dass wir mit Ihnen individuell unterwegs waren.

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.