Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Japan

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Japan gereist sind.

Mount Fuji, Japan Rundreise
Marlies und Richard Gottwald: Japan Reise | 01.11.2023

"Wenn man das Besondere will, ist man mit Asien Special Tours in Japan sehr gut aufgehoben"

Hallo Frau Hörst,

nach 2018 haben wir im Oktober 2023 unsere zweite dreiwöchige Japan Reise mit Asien Special Tours gemacht. Wieder war die Reise spektakulär und wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Die Durchführung der Reise war perfekt, so dass wir uns voll auf die Eindrücke in Japan konzentrieren konnten. Bei der Planung - wir wollten nach 5 Jahren auf jeden Fall auch wieder Neues erleben - konnten wir unsere speziellen Interessen sehr gut in den Reiseplan integrieren und bekamen zusätzlich sehr interessante Anregungen. So hatte die Reise mit vorgeplanten Attraktionen wie Schwertkampftraining, Manga zeichnen, Kochkurs und noch vielen weiteren individuellen Erlebnissen mehr, eine sehr gute Balance zu unseren vor Ort selbst gestalteten Aktivitäten.

Wenn man das Besondere will, ist man mit Asien Special Tours in Japan sehr gut aufgehoben. Also eine ganz klare Empfehlung verbunden mit der persönlichen Vorfreude in einigen Jahren noch mehr besondere Erlebnisse zu genießen.

Kirschblüte in Japan, Japan Rundreise
Eva: Japan Reise + Hongkong | 22.04.2024

"Unsere Erwartungen wurden vielfach übertroffen"

Liebe Frau Hörst,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Willkommenskarte, eine tolle Idee und große Überraschung für uns!

Nun sind wir seit 7 Tagen zurück und der Alltag hat uns (fast) wieder. Aber Freunde, Kollegen und Familie gieren nach dem Reisebericht und deshalb können wir beim Erzählen noch oft in die wundervollen Erinnerungen eintauchen.

Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen vielfach übertroffen- es war eine großartig geplante Reise mit so vielen neuen Eindrücken, Begegnungen und Erlebnissen, die wir in dieser Form und Dichte noch nicht gemacht haben!

Ich habe mich ab und zu etwas zurückgenommen, da mir einige Dinge einfach zu anstrengend waren. Aber die anderen Drei haben immer alles gegeben und sich niemals etwas entgehen lassen! Nach dem Zusammenzählen der km bin ich für mich auf ca. 70 gekommen, die anderen dürften mindestens 10-15km mehr haben, was ich durchaus beachtlich finde….

Tokio ist eine großartige Stadt, wir können uns sozio- kulturell eine große Menge abschauen.

Von den Temperaturen her war vom Wollschal bis zu Flipflops alles dabei und auch die 7 verschiedenen Guides waren hervorragend vorbereitet, bestens informiert und sehr offen , zugewandt und freundlich.

Noch niemals zuvor sind wir so entspannt, pünktlich und erstklassig Zug gefahren….

Es gibt also ausschließlich nur Positives zu berichten!

Vielen Dank an dieser Stelle , dass Sie diese einmalige, individuelle Reise durch Ihre minutiöse und gewissenhafte Planung für uns möglich gemacht haben.

Fushimi Schrein in Kyoto, Japan Reisen
Yvonne DL: Japan Reise | 28.10.2023

"Japan wird uns wieder sehen und wir werden sicher wieder auf die Expertise von Frau Hörst zurückgreifen"

Von der Idee bis zum Abschluss der Reise nach Japan haben wir über Frau Hörst eine ausgesprochen professionelle und wirklich gute Begleitung erfahren. Als Mama mit zwei Teenagern war es nicht einfach, alle Interessen unter einen Hut zu bringen. Frau Hörst ist es gelungen, besser hätte unser Ablauf und das Programm nicht sein können. Es war die richtige Mischung aus Geschichte, Kultur, Spaß und freie Zeit. Für uns war es eine ganz besondere Reise, die uns als Familie noch enger zusammengeschweißt hat. In einer neuen Kultur mussten wir alle aus unserer eigenen Komfortzone heraustreten, konnten uns aber gegenseitig als Familie stärken, wenn der andere einmal Unterstützung gebraucht hat. Wir haben viel Neues kennenlernen dürfen und sind froh über jede einzelne Erfahrung, die wir mitnehmen durften. Wir haben zwar etwas müde aber wirklich überwältigt die Heimreise angetreten. Die japanische Kultur hat uns nachhaltig beeindruckt und wir haben das ein oder andere in unseren Alltag mitnehmen können. Japan wird uns wieder sehen und wir werden sicher wieder auf die Expertise von Frau Hörst zurückgreifen. Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis!

Fuji im Herbst, Japan Rundreise
Dagmar G. & Hans-Peter K: Japan Reise | 27.10.2023

"Vielen Dank an Frau Hörst und das Asien Special Tours Team."

Traumhaft !!! Unsere erste Reise nach Asien ging nach Japan. Wie wundervoll, dass wir bei der Recherche nach einem Reiseanbieter auf Frau Hörst von Asien Special Tours gestoßen sind. Es war von Anfang bis zur Rückkehr einfach perfekt!!! Die Planung, die Reiseroute, die unzähligen Tipps, die Organisation und die Begleitung der Reise kann man, unserer Meinung nach, nicht besser machen. Wir konnten uns zu 100 Prozent auf Frau Hörst verlassen. Die Reiseunterlagen waren unglaublich gut vorbereitet, was uns vor Ort und vor dem Hintergrund der fremden Sprache und der Schrift, sehr entlastet hat. Wir hatten einen fantastischen Urlaub, den wir sehr genossen haben. Vielen Dank an Frau Hörst und das Asien Special Tours Team.

Japan Privatreisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.