Sensoji Tempel - Japan
Template blog.html

Reise-Blog Japan

Unsere Asien-Expertin Mai unterwegs in Japan

Konnichiwa Nihon!

Japan war schon immer ein Traum von mir und Mitte Mai konnte ich mir diesen erfüllen. Meine 16-tägige Japan-Rundreise beginnt in der schillernden Megahauptstadt Tokyo und führt entlang der goldenen Route bis nach Osaka. Tokyo, mit ca. 35 Millionen Einwohnern, die größte Stadt des Landes fasziniert und man sollte mindestens drei bis vier Tage einplanen. Die benötigt man auch, um selbst nur einen Bruchteil der Stadt zu sehen, wie zum Beispiel das verrückte Roboter-Restaurant in Shinjuku, die berühmte Shibuya-Kreuzung, wo mehr als 2500 Menschen gleichzeitig die Straße überqueren oder den wunderschöne Sensoji-Tempel in Asakusa. 

weiterlesen...

Unser 7-Sterne Qualitätssiegel

Wir reisen selbst!
Völlige Gestaltungsfreiheit
in der Reiseplanung
Alle Freiheiten, alle Zeit der Welt
während Ihrer Reise
Persönliche und
kompetente Beratung
Sicherheit des erfahrenen
Asien-Spezialisten
Keine Gruppenreisen:
Sie bestimmen, mit wem Sie reisen
Höchste Qualitätsansprüche
an uns und unsere Partner

Asien Special Tours GmbH
Geschäftsführer: Rüdiger Lutz

Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München

Telefon: +49 (0) 89-127091-0
Telefax: +49 (0) 89-127091-199


Zur Facebookseite von Asien Special Tours